Die Farben der Orte: Neue Blogaktion.

Wenn ich den Namen eines Ortes höre, dann sehe ich Farben, Formen und mehr. Manchmal strahlen sie so ocker, dass ich dort nicht hin möchte.

Manchmal schimmern sie so gold, dass ich unbedingt dort hin möchte.

Und deswegen:

Sag mir einen Ort und ich sag Dir seine Farben.

Kontaktmöglichkeiten hier und über die Kommentarfunktion. Ich freue mich auf Orte aller Art.

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Die Farben der Orte: Neue Blogaktion.

  1. Ich hab mich das auch schon gefragt, wenn ich Ortsnamen lese oder höre: Sehe-fühle-schmecke ich den Ort an sich, das Wort oder die Melodie? Bei mir ist es mehr das Wort als der Ort, glaube ich. Was ist es bei dir, vor allem wenn du den Ort noch nie gehört hast?
    Spannend.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s